Mein walzkidzz


Passwort vergessen?
Jetzt neu registrieren! Bequem einkaufen und exklusiven Service nutzen.


walzkidzz Partnershop

babywalz Shop
facebook twitter like

Sicher einkaufen

bvh Zertifikat
Sortieren nach Preis
1 1 1 | 2 2 2

Fasching/Karneval


Neue Kinderkostüme für den Nachwuchs zu finden - ein Problem, mit dem sich Eltern einmal im Jahr auf jeden Fall beschäftigen müssen. Wenn die närrischen Tagen anstehen, träumen die Kleinen davon, als Superheld oder Cowboy durch die Straßen zu ziehen. Nicht jeder ist an der Nähmaschine so geschickt und verfügt über die Zeit, um Faschingskostüme für Kinder selbst zu nähen. Bei walzkiddz finden Sie deshalb eine große Auswahl schöner Kinderkostüme.


1 1 1 | 2 2 2

Cowboy, Indianer und Prinzessin – klassische Kinderkostüme

Sich zu verkleiden und dabei verschiedene Rollen zu spielen ist etwas, das jedes Kind gerne macht. Noch schöner finden es Kinder allerdings, wenn sich ihre Eltern ebenfalls verkleiden. Einer der Gründe, wieso Karneval bzw. Fasching, wie man in Süddeutschland sagt, bei Kindern so hoch im Kurs steht. Die vielen Süßigkeiten, die auf den Karnevalsumzügen verteilt werden, spielen natürlich auch eine nicht unwesentliche Rolle. Dabei ist eine Frage für die Kleinen stets besonders wichtig: „Wie verkleide ich mich?“ Klassische Kinderkostüme wie Cowboy oder Indianer stehen beim Kinderfasching nach wie vor hoch im Kurs. In den letzten Jahren konnten sich aber auch andere Kinderkostüme einen Platz in den Hitlisten erobern.


Vampire, Teufel und Hexen – Kinderkostüme aus der Märchenwelt

Fantastische Figuren wie der Vampir oder der Teufel sind nur zwei der Kinderkostüme, die derzeit hoch im Kurs stehen. Figuren aus der Welt der Märchen, wie die Hexe oder die Prinzessin, finden sich bei Mädchen auf der Beliebtheitsskala der Kinderkostüme traditionell ganz oben. Bei der Wahl ihres Kostüms spielt für Kinder oft auch der Berufswunsch eine Rolle. Ob ihr Kind nun Astronaut werden möchte oder plant, als Feuerwehrmann später Brände zu löschen, ob ihr Nachwuchs als Polizist Verbrecher fangen will oder gar eine Karriere als Superheld anstrebt, bei walzkiddz finden Sie die zum Wunschberuf ihres Nachwuchses passenden Kinderkostüme.

„Furchterregende“ Kinderkostüme für Halloween

In den letzten Jahren hat sich in Deutschland zunehmend der USA-Import Halloween als Festtag etabliert. Für Kinder ist das Gruselfest eine willkommene Gelegenheit, sich in besonders „furchterregenden“ Kostümen auszuprobieren. Dabei kommt es vielen nicht nur auf die richtigen Kinderkostüme an, auch die Accessoires müssen stimmen. Ein Vampir ohne scharfe Eckzähne und leichenblasses Gesicht? Undenkbar. Schminke und künstliche Zähne, aufgeklebte Wunden und Blutpaste ergänzen die Kostüme. Kinder haben mit solchen, aus Erwachsenensicht grässlichen Accessoires noch mehr Spaß dabei, an der Tür „Süßes oder Saures“ zu verlangen. Eltern schonen ihren Geldbeutel, wenn der Nachwuchs an Halloween die beim letzten Kinderkarneval getragenen Outfits noch einmal verwendet.

mehr